Rückblicke Dezember 2019

Linksjugend ['solid] Wittenberg

Gesamtmitgliederversammlung

Lutherstadt Wittenberg. Am 21. Dezember veranstaltete die Linksjugend Wittenberg ihre Gesamtmitgliederversammlung im Beratungsraum des Wahlkreisbüro Thomas Lippmann (MdL). Bei allerlei bayrischer Spezialitäten, die freundlicherweise von Herrn Dr. Peter Zollner gesponsert wurden, kam auch die fleißige Arbeit der zahlreich erschienen Mitglieder nicht zu kurz. Neben einem neuen Vorstand unter dem Vorsitz von Rouwen-Alexander Rczadki, sind weiterhin verbesserte Arbeitsgrundsätze in Kraft getreten. Abschließend wurde über mehrere Sachanträge diskutiert und Aktionen für das Jahr 2020 geplant. Seid gespannt, Jugend voran!

Mitgliederversammlung

Lutherstadt Wittenberg. Am 21. Dezember 2019 werden wir unsere nächste Mitgliederversammlung durchführen.
Wir freuen uns, wenn auch du bei uns mitmachen möchtest. Melde dich.

Liebe Genossinnen und Genossen,

wie in der Vergangenheit laden wir Euch auch in diesem Jahr zu unserer Mitgliederversammlung ein. Diese findet am 21.12.2019, um 18 Uhr, in der Pfaffengasse 4 statt.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitten wir Euch um eine Rückmeldung bis zum 17. Dezember. Ihr habt die Möglichkeit, bis zur oben benannten Frist Sachanträge und Bewerbungen für die zu vergebenden Ämter einzureichen.

Folgende Tagesordnungspunkte (TOP‘s) stehen auf dem Programm:

TOP 1: Tagesordnung abstimmen

TOP 2: Wahl eines Sprechers/ einer Sprecherin