Rückblicke-Februar 2017

12.02.17 - Wahl des Bundespräsidenten
Danke Christoph Butterwegge!

Danke Christoph Butterberge! Wir kämpfen weiter für Zusammenhalt und soziale Gerechtigkeit!

Berlin. Wir danken Christoph Butterwegge für seine bemerkenswerte und vielbeachtete Kandidatur für das Amt des Bundespräsidenten. Er hat seine Stimme dafür genutzt, um auf das zentrale Problem sozialer Spaltung und Ungleichheit aufmerksam zu machen. DIE LINKE wird den Kampf für soziale Gerechtigkeit weiterführen. Christoph Butterwegge ebenso. Die 128 (!) Stimmen in der Bundesversammlung zeigen uns dafür auch parteiübergreifende Unterstützung an.

08. Februar 2017 – Sozial- und Rechtsberatung in der Pfaffengasse
DIE LINKE. Wittenberg hilft! Ab sofort regelmäßig.

DIE LINKE. Wittenberg hilft

Lutherstadt Wittenberg. Sie haben Probleme mit dem Arbeitgeber? Oder wissen bei Ämtern und Behörden, etwa Jobcenter oder Jugendamt, nicht mehr weiter? Schwierigkeiten mit dem Vermieter oder Schulden? Dann kommen Sie am Mittwoch, den 08.02.17, in der Zeit von 11:00 - 13:00 Uhr sowie von 15:00 – 16:30 Uhr in die Pfaffengasse.

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um eine Voranmeldungen unter Tel.: 03491 402859 oder per Mail: kreisvorstand@dielinke-wittenberg.de.

In unserer kostenfreien Erstberatung zu sozialen und rechtlichen Problemen versuchen wir mit Ihnen Lösungen zu finden. Ob gemeinsames Ausfüllen von Formularen, Vermittlung von Ansprechpartnern, der gemeinsame Weg zum Amt oder auch eine rechtliche Bewertung – DIE LINKE hilft. Selbstverständlich auf Wunsch vertraulich.